13
Feb
2017

KuschelRock: Valentinstag 2017

Alle Welt macht sich Gedanken über das perfekte Geschenk und Paare geben sich zu verstehen, wie tief ihre Gefühle zueinander sind. Für uns allerdings gibt es nichts Schöneres, als seine Gefühle über einen Song auszudrücken. Deshalb haben wir die schönsten musikalischen Liebeserklärungen für euch gesucht und gesammelt:

Sage es mit der Herzbox, der Vinyl oder der Deluxe Edition: Ein „Ich hab Dich lieb“ zum verschenken

Als 2CD Box und natürlich auch als Download gibt es die Standartausgabe. Eine limitierte Deluxe-Version enthält zudem eine „Best of 30 Years“-CD und einen KuschelRock Kalender. Weiteres Highlight ist eine „Best of 30Years“-Doppel-Vinyl.
Und weil Valentinstag ist, gibt’s die „Kuschelrock 30“ in der Standardversion auch in einer limitierten Geschenk-Edition – hier sind die 58 Schmusesongs in eine passende Herzbox verpackt.


Kuschelrock Vol. 30 – Geschenkedition

 

„Kuschelrock 30“ neben der Standardversion auch in einer limitierten Geschenk-Edition: 58 Schmusesongs in einer passenden Herzbox.